Über Uns

Farben & Raumausstattung Krug:
kompetent und leistungsfähig – seit über 50 Jahren!

Im Großraum Mörfelden-Walldorf sind wir der führende Anbieter im Bereich Farben und Raumausstattung. Und auch über unseren Heimatmarkt hinaus kennt und schätzt man uns.

Mit 6 festangestellten und 6 freien Mitarbeitern kümmern wir uns um die Wünsche unserer Kunden Service ist uns wichtig, wir wollen, dass sich Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen.

Wir beraten Sie bei allen Fragen zu unseren Produkten und deren Verarbeitung – und wir beraten Sie gerne!

Wir sind Vollsortimenter im Bereich Farben und Raumausstattung und sind stolz darauf, unseren Kunden als Handelsunternehmen und Dienstleister Alles aus einer Hand anbieten zu können.

  • 1964 gründete Wilhelm Krug, Großvater des heutigen Inhabers Andreas Krug, die Firma Farben & Raumausstattung Krug und führte sie erfolgreich durch die ersten Jahre der Firmengeschichte.
  • 1972 übernahm Peter Krug das Geschäft seines Vaters und etablierte es als führendes Unternehmen im Sektor Farben und Raumausstattung in Mörfelden-Walldorf.
    Kunden kommen mittlerweile aus dem gesamten Rhein-Main Gebiet, manche sogar darüber hinaus.
  • Seit 01. Januar 2012 sitzt nun mit Andreas Krug die dritte Generation am „Firmensteuer“. Er löst seinen Vater Peter als Firmenchef ab und steht jetzt als neuer Inhaber an der Spitze des Unternehmens.
    Die erfolgreiche Arbeit seiner beiden Vorgänger wird er fortsetzen, der Firma neue Impulse geben und zusammen mit seinen Mitarbeitern dafür sorgen, dass die hohe Kundenzufriedenheit und die gute Stellung am Markt auch in Zukunft erhalten bleiben.